• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

11.0 (gelöst)shockwave flash

OP
D

dzug

Guru
Danke für die Antwort.
Im Konqueror auf Extras:=
Terminal öffnen
HTML Einstellungen
Mini dienstprogramme
Webseite übersetzen
Webseite archvieren
Browserkennung ändern.
Sonst nichts.
Bei bearbeiten kommt nur suche.
 
Das heißt auch unter Konqueror nicht "addons", sondern "Plugins", und findet sich unter "Einstellungen" → "Konqueror einrichten" → "Plugins" (keine Ahnung, warum das bei Freddy62 anders ist). Im Übrigen würde ich die 10er-Version des Flash-Players erstmal ruhen lassen bzw. deinstallieren und es weiterhin mit der 9.0 versuchen. Das .rpm von Adobe installiert sich in den falschen Pfad, da müsstest Du also wieder heumschrauben.
 
OP
D

dzug

Guru
Gefunden.
Plugins für Web-Browser einrichten.
Plugins sind Global aktiviert.
Netscape-Plugins:
Durchsuchen:
Beim Start von KDE nach neuen Plgins suchen ist aktiviert.
Plugins:
artsddsp verwenden ist aktiviert.
Im Kästchen darunter steht nur Netscape-Plugins.
Nachtrag vom 16.11.
Das fehlende?Plugin wird immer noch gesucht.
Also lasse ich es so.
Es läuft ja alles.
Trotz des Fehlens ist das Plugin scheinbar am Arbeiten.
 
OP
D

dzug

Guru
Hallo.
Jetzt am 21.12.08 verlangt er immer noch das Plugin,obwohl ich die 11.0 mittlerweile ganz neu installiert habe.
 
OP
D

dzug

Guru
Hallo.
Er verlangt immer noch das Plugin.
Laut Yast ist es installiert.
Der Flashplayer ist auch installiert.
Gruss dzug.
 
OP
D

dzug

Guru
Hallo.
Die erste Aufforderung für das Plugin hatte ich heute am 26.1.09 nach dem Einloggen in dieses Forum.
Laut Yast ist der Flashplayer installiert.
Laut Yast ist das Plugin installiert.
In der Liste in Yast steht in der Spalte Paket = flash-player in der Spalte Zusammenfassung= Adobe Flash Plugin.
in der Liste in Yast steht in der Spalte Paket = flash-plugin in der Spalte Zusammenfassung= Adobe Flash Player 10.0.
Kann da irgend etwas falsch installiert sein?
 
OP
D

dzug

Guru
Diese mal bei ebay.
Ich wollte mich einloggen.
Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift.
ebay Fehlendes Modul-Konqueror
Kein Modul für "Shockwave.Flash"gefunden.
Möchten Sie eines von www.macromedia.com herunterladen?
Drunter steht: Herunterladen ja/nein.
Gleiches Fenster kommt auch sporadisch wenn ich mich hier ins Forum einlogge.
Ich habe schon mal heruntergeladen und installiert.
Da hat sich aber nichts gerührt zum Installieren.
Gruss dzug.
 

whois

Ultimate Guru
Jetzt mal was ganz blödes, das ich vielleicht überlesen habe, im ganzen Thread. :???:
Was hast du als Browserkennung eingestellt?

Stell mal spezifisch zum Beispiel für die Bucht auf Explorer 6.0 unter XP ein.
 
Oben