• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöscht] GRUB - Problem mit Windows XP

josef-wien

Ultimate Guru
1. Deine Fehlerbeschreibung vom 5. Jan 2009, 08:31 Uhr, ist nicht sehr hilfreich.

2. Wenn Du Probleme bei der Installation von Paketen hast, dann geh bitte ins richtige Forum.

3. Mit Deinem Beitrag vom 6. Jan 2009, 20:05 Uhr, machst Du Dir keine Freunde. Geduld ist eine höchst löbliche Eigenschaft.

4. und Letztens: Begonnen hat alles mit Deinen - na, sagen wir einmal: etwas chaotischen - Partitionierungsänderungen. Lies auch aus diesem Grund noch einmal Punkt 3.
 
OP
C

Chaoshh

Member
Nanu? Wieso denn so ein Ton? Weil ich meinen Tux bedroht habe? Ja, nu habe ich ihn hingerichtet um Punkt 0700 Uhr. Ich sehe darin nichts falsches. Schließlich sterben jeden Tag dutzende Pingine einen schmerzhaften Tod. Und da ich nicht ewig daran rumbasteln werde ist doch auch klar im Angesicht dessen, daß es ein MultimediaPC und kein experimentalsystem ist. Beim nächsten mal werde ich euch halt nicht informieren was ich vorhabe - dann kann es allerdings dazu kommen, daß jemand noch was nachträglich postet und sich unnötig die Mühe macht.

Bist Du sicher, daß du mich richtig verstanden hast oder bist du nur gereizt die Tage?

P.S. Ich habe festgestellt, daß auch sehr viele meiner Fragen einfach ignoriert wurden - und rege mich auch nicht auf. Außerdem - wieviele Smileys sollte man denn noch posten damit man richtig verstanden wird? Oder muss ich immer davor schreiben "Achtung! Ironie".
 

josef-wien

Ultimate Guru
Chaoshh schrieb:
Wieso denn so ein Ton?
Ich mag es halt nicht, wenn jemand ein Ultimatum stellt:
Chaoshh schrieb:
Da ich keine Antwort mehr bekomme
Chaoshh schrieb:
Sollte bis morgen um 07:00 kein Tipp bei mir ankommen
Da Dein Thema "GRUB - Problem mit Windows XP" gelöst ist, ändere bitte Deinen ersten Beitrag entsprechend: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=3&t=81378
 
OP
C

Chaoshh

Member
Zeige mir die Stelle aus der vorgeht, daß du gemeint warst. Ich sage dazu nur - wer alles zu wichtig und ernst nimmt sollte auch nicht lachen. Schon traurig. Und das ist alles was ich dazu sage.
 
Oben