• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xen nvidia

onkelSuSE

Member
Hallo,

gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit xen mit den aktuellen NVIDIA-Treibern zu starten? Auf der opensuse seite finde ich nur nen eintrag mit nem alten treiber und den dann patchen! hab openSuSE 11.1.

Vielen Dank
 
OP
O

onkelSuSE

Member
vielen dank! in dieser doku wird bei der nvidia stell für suse 11.1 eine .config in den /usr/src/linux kopiert aber irgendwie 2 mal, sodass sie wohl überschrieben wird kannst du mir sagen, was der author da gemeint hat?
 
OP
O

onkelSuSE

Member
danke erstmal, aber beim ausführen von make scripts kommt ganz oft hintereinander:

.config:...:warning:unexpected data und danach soll ich fragen beantworten. kompilier ich mir da grad nen kernel?? :)
 
Oben