• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

xen problem

klotz

Newbie
Hi Leute,

bin neu auf OpenSUSE 11.1 nun mein Problem.

Wenn ich unter Viritualisierun Virituelle Compuer erstellen Windows auswähle un auf VOR gehe
tut sich nix. unter xm List habe ich ein dom0.

Was fehlt????

Kann jemand helfen.

Danke

Hans
 
OP
K

klotz

Newbie
danke für deine Antwort

genau das tu ich unter punkt 7.1 nur wähle ich nicht Suse sondern windows und gehe auf vor
und es macht nix.

Was kann fehlen????


Gruss

Hans
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
klotz schrieb:
bin neu auf OpenSUSE 11.1
Und dann benutzt du eine unfertige Entwicklerversion? :schockiert: Der geplante Veröffentlichungstermin für die 11.1 Final ist der 18.Dezember. Vielleicht solltest du noch so lange warten oder die 11.0 verwenden.
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Ich habe meine Testmaschine mit Xen auch auf Suse 11.1 gebracht. Im Augenblick geht gerade nichts. Ich warte jetzt auch mal auf den 18.12., dann sehen wir weiter.
 

whois

Ultimate Guru
stefan.becker schrieb:
Ich habe meine Testmaschine mit Xen auch auf Suse 11.1 gebracht. Im Augenblick geht gerade nichts. Ich warte jetzt auch mal auf den 18.12., dann sehen wir weiter.
Na, wenn du das schon sagst. ;)
 
OP
K

klotz

Newbie
Hi Leute,

konnte windows installieren habe das system heute nochmals aktualisiert dann bei der auswahl auf
pfeil gedrückt und konnte dann die diversen windows betriebssystem auswählen.

Installation XP ist durchgelaufen nun weis ich aber nicht wie ich es starten kann.

vieleich kann einer nochmals helfen.

Danke

Hans
 
OP
K

klotz

Newbie
Hi Leute,

xp läuft und ich kann damit arbeiten!!!

super. Wird verwaltet über viritual Monitor.

Danke
 
Oben