• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Benutzeranmeldung

Tuerminator

Newbie
Hallo Leute! Ich habe seit einer halben Woche jetzt SuSE Linux 9.1 Professional. Hat bis jetzt auch riesig Spaß gemacht. Aber aus heiterem Himmel kann ich mich mit meinem Benutzer nicht mehr Anmelden. SuSE startet, NVIDIA Logo und dann Benutzerauswahl mit Passwort usw... Wenn ich alles einegegeben habe und auf Anmelden klicke kommt kurz das SuSE Boot Logo, NVIDIA Logo und wieder ist die Anmeldemaske da :( . Mit root kann ich mich einloggen. Aber sonst geht nix. Könnt ihr mir helfen?
 

Jesus

Member
hmm dafür gab es bis jetzt immer 2 Vorschläge was das sein kann.

1) Die Home Partition ist voll, und deswegen kommt du mit den User nicht mehr rein.

2) Du hast dir den Yahoo Messager drauf gemacht.

Wenn 1 zutrifft dann räum einfach mal auf der Festplatte auf, und bei 2 such im Forum weil die lösung gab es hier bestimmt schon 3 mal ^^
 
Oben