• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Erledigt] eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxmortyr

Newbie
Hallo,
Da ich noch Linux neuling bin hab ich noch keine Ahnung was es für Filesharingprogramme gibt.
Könnt ihr mir sagen was das beste Filesharing Programm ist? ich würde aber gerne wieder über Torrent laden :D .

Danke
Gruss
xx
 
A

Anonymous

Gast
Hi,

sorry, daß ich nur nebenbei Deine Frage beantworte, aber um sich richtig ernsthaft Ärger einzufangen, sind diese Programme alle gleich gut. Du kannst Dich hier ja mal ein bißchen einlesen, was andere so für Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du es dennoch willst, lesen wir uns wieder.

http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/

Schöne Grüße,

Joker
 

whois

Ultimate Guru
Das bekommst du nur durch Testen raus.
Zieh sie dir über einen Paketmanager und Probiere es einfach aus.
 
OP
X

xxmortyr

Newbie
wer sagt das ich mit dem Programmen illegal runterladen will? Man kann auch legale Files runterladen.
Funktioniert uTorrent mit openSuse 11??
 
A

Anonymous

Gast
xxmortyr schrieb:
wer sagt das ich mit dem Programmen illegal runterladen will?
Niemand sagt das. Wegen des Downloads bekommt aber auch keiner Ärger, sondern wegen des Uploads, den man in aller Regel freigeben muß, um auch was zu bekommen. Da muß man schon genau aufpassen, welche Verzeichnisse man so freigibt.

Schöne Grüße,

Joker
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das aMule ist mittlerweile ziemlich gut, einfach zu benutzen und bei der Suse auch gleich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben