• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Open Suse 10 /64 Bit startet VM Ware Server2.0 nicht autom.

Hallo Zusammen,

ich habe nun schon vermehrt Probleme mit dem Rulevel Start von VM Ware Server 2.0 auf Open Suse 10 /64BIT
Auch wenn ich die Runlevel editiere werden diese Änderungen nicht übernommen.

Habt Ihr eine Idee, wie ich nach dem Systemstart /etc/init.d/vmware start zuverlässig ausführen kann?

Andie
 
OK, nun habe ich aber das folgende Problem:

wenn ich nach der Installation von VM Ware Server 2.0 die vmware-config.pl ausführe, werden die Module auf den Suse Kernel kompiliert.
Nach einem vmware stop ist ein vmware start nicht mehr möglich. Die Meldung lautet, dass die Module nicht kompiliert sind???
Erst nach einem Neustart und erneutem kompilieren der Module funktioniert vm warw wieder???

Grüße
 
Oben