• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox läßt mich keine Clips mehr ansehen...

maler281

Newbie
...z.B. bei Youtube. Nach Anklicken erscheint am unteren Rand (unterm Videofeld) nur der Text "Fertig", das wars dann...
Java u. Javascript ist aktiviert, JRE 1.6.0_07 aufgespielt, Flash-Plugin 9.0.124 ebenso.
Merkwürdigerweise klappts bei Opera mit dem Gucken, im Konqueror allerdings auch nicht.
Was mach' ich falsch?

Gruß aus Berlin

BS=Susi 10.3-64
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was für eine Firefox Version setzt du ein?
Hast du Firefox selber kompiliert oder als RPM installiert?
Ist in deinen Firefox/Pugin Verzeichnis ein Flash Player drin?

cu
 

revo

Member
Hey maler281,
bei mir war das so, als ich den freien Flash-Player ( swfdec - A Free Flash Player ) mit installiert hatte.
Gruß revo
 
Statt swfdec lieber kde3-mime-type-flv installieren (Zumindest wenn KDE3 genutzt wird, ob das mit KDE4 geht, weiß ich nicht, aber Versuch macht kluch!). Dann kann sogar konqueror die Flashdateien abspielen.

CU Freddie
 
Oben