• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz!Card DSL SL

nk

Newbie
Hallo, ich bekomme beim versuch eines connectes folgendes protokoll von kinternet und folglich keine verbindung zustande. Hier die log:

SuSE Meta pppd (smpppd-ifcfg), Version 1.06 on nk.
Status is: disconnected
trying to connect to smpppd
connect to smpppd
Status is: disconnected
Status is: connecting
pppd[0]: Plugin capiplugin.so loaded.
pppd[0]: capiplugin: $Revision: 1.32 $
pppd[0]: capiconn: 1.7
pppd[0]: Plugin passwordfd.so loaded.
pppd[0]: capiplugin: phase serialconn.
pppd[0]: capiplugin: leased line (adslpppoe)
pppd[0]: capiplugin: disconnect(remote): "" -> "" outgoing 0x0000 (0x3312) - No additional information
pppd[0]: capiplugin: leased line (adslpppoe)
pppd[0]: capiplugin: disconnect(remote): "" -> "" outgoing 0x0000 (0x3312) - No additional information
pppd[0]: capiplugin: leased line (adslpppoe)
pppd[0]: capiplugin: disconnect(remote): "" -> "" outgoing 0x0000 (0x3312) - No additional information
pppd[0]: capiplugin: leased line (adslpppoe)
pppd[0]: capiplugin: disconnect(remote): "" -> "" outgoing 0x0000 (0x3312) - No additional information
pppd[0]: capiplugin: couldn't make connection
pppd[0]: capiplugin: exit
Status is: disconnected
pppd[0] died: Fatal pppd error (exit code 1)


Kann hiermit irgendjemand was anfangen? Dankbar für jeden Tip.
grüße nk
 

tomte

Hacker
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=1073


auch hier wieder der hinweis auf die suchfunktion des forums, vielleicht findest du noch mehr...
 
OP
N

nk

Newbie
Hallo tomte, komisch dass ich den Beitrag nicht gesehen habe. Ich habe die Suchfunktion genutzt und mir auch jeden Beitrag bei dem das topic was mit meiner hard, software und Problem gemeinsam hatte. In dem fall übersehen.

Danke für den link, ich versuch mein glück...
 
Oben