Ich habe OpneSuse 10.2 erneut installiert und danach u.a. die Dateien unter den Verzeichnissen
.kde/share/apps/kmail
.kde/share/apps/kabc
.kde/share/apps/kontakt
.kde/share/apps/korganizer mittels kdar restored.
Alles ist wieder da ... oder besser gesagt FAST alles - denn die Vorlagen zu den Kalender-Terminen sind nicht aufrufbar. Wenn ich über die Maske zur Termin-Bearbeitung (bzw. -Änderung) die Schaltfläche Vorlage betätige, bekomme ich eine leere Vorlagenliste, obwohl die entsprechenden Dateien da sind und zwar unter
/home/peppe/.kde/share/apps/korganizer/templates/Event.
Wie schaffe ich, dass KDE sie liest?
Weißt jemand eine Lösung?
PS: ähnlich sieht es für die personalisierten Farben (für die Kategorien) im KOrganizer (Einstellungen / Kalender einrichten -> Register Farben)
Danke im voraus für die Hilfe.
Bye, Susino
KDE-Vers.: 3.5.5 "release 45.10"
Suse-Vers.: Linux 2.6.18.8-0.10-default i686
.kde/share/apps/kmail
.kde/share/apps/kabc
.kde/share/apps/kontakt
.kde/share/apps/korganizer mittels kdar restored.
Alles ist wieder da ... oder besser gesagt FAST alles - denn die Vorlagen zu den Kalender-Terminen sind nicht aufrufbar. Wenn ich über die Maske zur Termin-Bearbeitung (bzw. -Änderung) die Schaltfläche Vorlage betätige, bekomme ich eine leere Vorlagenliste, obwohl die entsprechenden Dateien da sind und zwar unter
/home/peppe/.kde/share/apps/korganizer/templates/Event.
Wie schaffe ich, dass KDE sie liest?
Weißt jemand eine Lösung?
PS: ähnlich sieht es für die personalisierten Farben (für die Kategorien) im KOrganizer (Einstellungen / Kalender einrichten -> Register Farben)
Danke im voraus für die Hilfe.
Bye, Susino
KDE-Vers.: 3.5.5 "release 45.10"
Suse-Vers.: Linux 2.6.18.8-0.10-default i686