• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit dem Anmeldungsmanager und Kmenü Icon

marse

Newbie
Ich würde gerne unter Systemeinstellungen - Erweitert - Anmeldungsmanager - Design das Standard Oxygen KDM Theme auswählen,
leider ist dort alles Grau und nix anklickbar (wie überall im Anmeldungsmanager).
Gibts dafür eine Lösung ?

Desweiteren würde ich gerne das opensuse Icon vom Kmenü gegen das Standard KDE Icon tauschen.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
4.0, 4.1?
Schau mal ob es da bei den Systemeinstellungen unten den Button "Systemverwaltermodus" oder so gibt.
 
OP
M

marse

Newbie
Aktuell verwende ich KDE 4.1.2
Den Button "Systemverwaltungsmodus" gibt es leider nicht
 
Oben