Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

can't access tty job control turned off

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
thierry80
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Sep 2008, 15:37

can't access tty job control turned off

Beitrag von thierry80 »

Hallo,

ich betreibe momentan SuSE 10.2 und habe gerade eine Backup CD per Mondo Rescue erstellt.
Schön und gut, alles ist bis jetzt gut gelaufen, das Image auf DVD gebrannt und nun von der DVD gebooted.

Das Konsoleninterface taucht auf, ich werde aufgefordert 'nuke' einzugeben (für Formatierung + Restore), hab ich dann auch gemacht..

Nun jedoch, wenn der PC versucht die Formatierung bzw. den Restore durchzuführen kommt folgende Fehlermeldung;

"can't access tty job control turned off"

Habe bereits gegoogelt, meist veraltet und unbrauchbar, wisst ihr jedoch etwas? Ist echt dringend..


Grüütze

Thierry ;)
Benutzeravatar
Geier0815
Guru
Guru
Beiträge: 4464
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Re: can't access tty job control turned off

Beitrag von Geier0815 »

Ich habe solche Meldung immer zu sehen bekommen wenn mindi irgendeinen Treiber nicht mitgenommen hat. Das kannst Du irgendwo einstellen, frag mich jetzt aber biite nicht mehr wo das war.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?
thierry80
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Sep 2008, 15:37

Re: can't access tty job control turned off

Beitrag von thierry80 »

Jemand anders noch eine Idee? Wäre echt wichtig..
Antworten