• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]KDE4.1 startet nach Update nicht mehr.

Escho

Advanced Hacker
Auf jeden Fall schaut nach dem Qt-Update der Bildschirm wundervoll aufgeräumt aus, so nur mit Hintergrundbild. Aufräumen, das wollte ich schon lange mal tun. :D

Plasmoids und Kontrolleiste sind schnell wieder eingerichtet. Das längste an der ganzen Sache war die Suche, warum es nicht mehr ging. Bin ich froh, daß ich den Firefox-Start auf eine meiner Maustasten gelegt habe. Da komme ich dann auch dann ohne größere Akrobatik ins Internet, wenn Plasma einmal nicht funktioniert.

Edgar
 

cocolocko

Newbie
hmm soweit komme ich auch wieder rein, allerdings fehlt bei mir die Taskleiste.
Ich sehe das zwar die Autostart Programme gestartet werden aber sie werden danach nicht angezeigt.
Kann mir dazu jemand was sagen?

Gruß
 
Rechte Maustaste auf Hintergrund - Kontrollleiste hinzufügen
dann auf Kontrollleiste - Miniprogramm hinzufügen - Fensterleiste, Systembereich usw.
 
cocolocko, beim nächsten mal bitte ein extra-thread aufmachen (bzw. die Suchfunktion bemühen, das Thema hatten wir glaube ich schon mal), okay?
 
Oben