• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bootloader

niloder

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal hier im Forum.
Ich habe Suse 11.0 installiert und mußte einen Repairlauf mit der Installations DVD machen. Mit dem Partitionmanager habe ich eine Windows Partition geändert.
Dann kam im Repairlauf der Bootmanager, dort war Windows dann nicht dabei, ich war hier der Meinung es handelt sich nur um den Linux betreffenden Teil und habe das weggeschickt, jetzt kann ich Windows nicht mehr starten. Wie kann ich im Bootmanager Windows wieder aufnehmen.
Ich bin hierbei ein blutiger Anfänger.
Für Hilfe wäre ich dankbar
niloder
 

pft

Advanced Hacker
dann markier den Artikel bitte noch als gelöst
([gelöst] in den Betreff des ersten Postings einfügen)
 
Oben