• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update openSUSE 11 > 11.1[gelöst]

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
whois schrieb:
Richtig.
FinalDVD laden, Neuinstallation, /home-Partition wieder einbinden und fertig. Von der Alpha würde ich momentan noch die Finger lassen, zumal sich da im Vergleich zu 11.0 noch nicht so viel geändert hat, dass sich ein Umstieg lohnt.
 
OP
tommy tulpe

tommy tulpe

Hacker
Hatte nur mehrere Beiträge gelesen, in denen von 11.1 die Rede war bezüglich Funktionalität drag and drop uä. und fragte mich, wie die zu ihrer Version 11.1 gekommen sind. Unter den Vorgängerversionen - so hatte ich anscheinend falsch in Erinnerung - gab es noch den Menüpunkt im Yast, der Systemupdate? hies.

tommy
 

whois

Ultimate Guru
Gab es wirklich mal.
Bitte lass die Finger von der Alpha wenn du kein instabiles System willst. ;)
 
Oben