• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einträge in Favoriten verschieben, KDE 4.1

imbellis

Newbie
Hallo zusammen,
wie verschiebe ich den die Einträge in meinen Favoriten nach oben oder unten(Startmenü)? Bei KDE 3.5 war das ja nur ein Rechtsklick, festhalten und verschieben. Bei KDE 4.1 funktioniert das leider nicht.
Gruß, Michael
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wenn ich richtig informiert bin ging das bei KDE4 noch nicht und sollte erst wieder beim Endprodukt von KDE4.1 integriert werden.
Anscheind dauert das noch was.

cu
 
Also schneller als warten geht definitiv die ganze Favoritenliste zu löschen und in der gewünschten Reihenfolge wieder anzulegen. So lang wird die ja wohl nicht sein. Und für häufige Wechsel auf dieses Schnellzugriffsordner-Plasmoid auszuweichen.
 
Oben