• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Open Suse 11 Installationsprobleme

OP
M

mister-man

Newbie
whois schrieb:
mister-man schrieb:
Leider nicht und bei Google und Novell auf der Seite habe ich auch keinen gescheiten DL gefunden

Guck mal hier.

http://software.opensuse.org/old/10.3
http://software.opensuse.org/old/10.2


Den Link habe ich auch gefunden, in der adressleiste steht es ja auch richtig drin, aber trotzdem ist es so, das ich nur die 11er Downloaden kann wie du auf dem von mir angefügten Bild siehst. Wenn ich da falsch liege, berichtige mich Bitte. Sitz scho so lange aufg der Seite und suche, da bekommt man auch mal schnell "Tomaten auf den Augen"!

http://www.pics-load.net/?v=images/NlFFRQveZfopen.jpg

Edit, hat sich erledigt, ich lade die Version und Probier es, wer Lesen kann ist im Vorteil, ich hatte Javascript nicht an.

MfG
 

whois

Ultimate Guru
Bei mir funktioniert folgender Link in der 64 Bit Version.

http://download.opensuse.org/distribution/10.2/iso/dvd/openSUSE-10.2-GM-DVD-x86_64.iso
 
OP
M

mister-man

Newbie
Ja wie gesagt, ich hattge Javascript aus und dann hat der mir was anderes angezeigt, lade es herunter und versuche es melde mich dann, im vorraus schonmal danke für die Suuuper Hilfe.
Zeit des Downloads ca 30 min!

MfG
 
OP
M

mister-man

Newbie
Also bei der 10.3 Geht der Bildschirm selbst auf 1024x768.
Installation läuft aba noch.
Kann es sein das man bei der 11er alte treiber entvernt hat?

MfG
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
@mister-man:

Freue mich das zu hören.
Dann setze dein Thread als "gelöst" für alle nachkommenden Sucher etc.

LG SUSEDJAlex
 
OP
M

mister-man

Newbie
Danke hab ich ganz vergessen.
Abschließend muss ich sagen, das es wirklich so ist, das die bei Suse 11 Treiber entfernt haben, es klagen viele darüber im Netz und keiner konnte das Prob lösen, denn ich kann keinen Treiber einspielen ohne etwas bei der installation zu sehen.

MfG
 

whois

Ultimate Guru
mister-man schrieb:
Abschließend muss ich sagen, das es wirklich so ist, das die bei Suse 11 Treiber entfernt haben, es klagen viele darüber im Netz und keiner konnte das Prob lösen, denn ich kann keinen Treiber einspielen ohne etwas bei der installation zu sehen.

Leider fehlt jeglicher Hinweis dazu in der Mailingsliste, aber Hauptsache du kannst damit jetzt arbeiten.
Musst du halt ein update machen.
 
Oben