• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] WebcamXP-ähnliches Programm gesucht

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Wie wäre es denn, wenn du mal im Paketmanager deiner Distribution nach dem Begriff "webcam" suchst und dir die Ergebnisse ansiehst. Bei der unglaublichen Menge an Informationen, die du uns hier zu deinem System gibst, wird das wohl die beste Lösung sein.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht findest du auch hier was.

http://linuxwiki.de/WebCam
http://www.linuxappfinder.com/windows

cu
 

Wusel1007

Member
Schau dir mal camelot an. Vielleicht ist das ja das richtige Programm für Dich. Auch mit camorama läst sich ein automatisches Capture durchführen.
 
Oben