• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

WLAN Verbindung Fehler: Kann nicht auf Installationsmedium z

dejay46

Newbie
Hi@all,
mit einem ganz komischen Problem schlag ich mich gerade rum.Ich habe auf meinem Acer Aspire5310 grad OpenSuse11 mit KDE4 installiert-hat einwandfrei geklappt,meine WLAN-MiniPCI Karte wird im Manager korrekt angezeigt.Nun denn,flugs die Daten eingegeben und auf speichern/beenden -> es erscheint auf einmal die Fehlermeldung .."kann auf das Installationsmedium (Medium1) nicht zugreifen".
Was'n das? Susi ist doch installiert? Könnt ihr mir da weiterhelfen,ich find die 11 und insbesondere den KDE4 genial,war froh das dann nur noch mein Frauchen XP nutzt und nu sowas.
Hab es 3 mal versucht,incl. zwischendurch neu booten,bekomme aber immer diese Fehlermeldung-die Button Ignorieren/Überspringen zeigen keine Wirkung. :???:

Vielen Dank & mfG,dejay46
 

Wusel1007

Member
Könnte es sein, das er für die Einrichtung des WLAN noch was nachinstallieren möchte und Du schlicht die Installations-DVD nicht im Laufwerk hast. Die Fehlermeldung erscheint sonst nämlich nur in diesem Zusammenhang.
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Wusel1007 schrieb:
Könnte es sein, das er für die Einrichtung des WLAN noch was nachinstallieren möchte und Du schlicht die Installations-DVD nicht im Laufwerk hast. Die Fehlermeldung erscheint sonst nämlich nur in diesem Zusammenhang.
Falsch! Wird auch angezeigt, wenn Online Repos nicht erreichbar sind.
 
Oben