• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Bild bei Mediaplyern mehr

bier200

Member
Hallo zusammen,
hab seit einem update kein Bild mehr, bei keinem Mediaplayer! Der Mediaplayer läuft, sound ist zu hören aber das Bild ist nur dunkel grau hinterlegt, wenn ich jetzt z.B. VLC in einem kleinen Fenster öffne und ich dieses, wenn ein Film läuft, über den Monitor ziehe und ich an einer Stelle ablege, erscheint kurz ein bild von dem Bild, die Mediaplayer laufen ohne Fehlermeldung! Hab auch alles installiert was benötigt wird da die player schon gelaufen sind!
Weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen!?
Danke
Christian
P.S. hab seit kurzen OpenSuse 11 am laufen!
 
OP
B

bier200

Member
Hab KDE am laufen, hab eine ATI-Grafikkarte mit dem ATI-Treiber den ich von der repositories installiert habe, hat immer gut funktioniert!
 

Grothesk

Ultimate Guru
Welcher Video-Out-Treiber ist in den Playern eingestellt? Da mal mit den verschiedenen Einstellungen herumprobieren.
 
Oben