• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kde 4.1 - kein Kontrollzentrum

frank_b

Newbie
hi, ich habe gestern mein opensuse 11 x64 auf kde 4.1 aktualisiert. nun kann ich aber das kde kontrollzentrum nicht finden und auch sonst nix wo ich die einstellungen vornehmen kann.

ist da bei der Installation etwas falsch gelaufen? wie heißen die pakete für das kontrollzentrum damid ich diese eventuell nachinstallieren kann?

danke
 
OP
F

frank_b

Newbie
Danke für die Antwort. Leider kann ich auch kein Systemsettings finden. In Yast kann ich das Paket auch nicht finden.
Das Repository von Kde 4.1 http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_11.0/
ist auch eingestellt.
 
Oben