• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kernel: keyboard.c

gm2601

Advanced Hacker
Mein 10.3 nervt mit folgender Meldung:
Code:
Jun 26 11:26:07 emil2 kernel: keyboard.c: can't emulate rawmode for keycode 0
Was ich im Web fand, bezog sich auch unbutu und auf 2.6.20...
Bei mir lief 2.6.22.16xx und seit gestern 2.6.22.18-0.2

Ihr kennt da sicher einen Patch dafür, könnt mir sagen, wie ich den (mit Verständnis) installiere...statt wie bisher per Yast nach dem Motto, "denn sie wissen nicht, was sie tun..."
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Keiner eine Ahnung? :(

Oder ist Euch die Frage einfach zu banal?
Um diese dämliche Meldung loszubekommen habe ich nun mal YOU aufgerufen und so oft es ging "ganze Liste? Yes" gesagt, was zwar nicht ganz umsonst (Plattenplatz) jedoch ganz vergeblich war...
Also, was tun, wenn man's nicht besser weiß?
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Ja, ich habe in sax2 verschiedene Einstellungen ausprobiert ohne Erfolg, wenn man mal davon absieht, daß sich dabei rausstellte, daß die Maus, nicht das Keybord der Troublemaker ist. Nur, meine MX1000 Logitec kennt sax2 nicht...
Nachtrag:
Es hat auch nichts mit btnx, mit dem ich meine Mouse konfigurierte zu tun, denn ein entfernen von btnx hatte keinen Einfluß auf die nervige Meldung.
 
OP
gm2601

gm2601

Advanced Hacker
Die doofe Meldung ist 29.Juni genauso geheimnisvoll verschwunden, wie sie am 25. auftauchte ???

@Admins/Mods warum den ganzen Thread nicht einfach löschen?
 
Oben