• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] WoW mit wine lässt sich nicht beenden!

kuLLe

Newbie
Hi! Gleich vorweg: Bin noch nicht lange mit Linux zu gange..

Habe opensuse 10.3 und mit YAST wine 0.9.44-15 installiert..

Funktioniert alles soweit wunderbar! Wow läuft auch super flüssig. Addons mit WOW Ace kann ich auch runterladen!

Nur habe ich das Problem das ich Wow immer killen muss. Habs bisher nicht hinbekommen WoW sauber zu beenden. Somit kommen auch immer wieder die AGBs wenn ich WOW starte..

Hab gegooglt und auch in Foren gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Wäre nice wenn ihr mir helfen würdet. Und wenn ich informationen nachlegen soll, kein Thema. Aber falls in nem Terminal was eingegeben werden muss, bitte mit Befehl Antworten. Sorry bin halt noch nicht so lange dabei ;)

Danke MfG kuLLe

edit: Grad eingefallen das ich garnich beschrieben hab was passiert. Also wenn ich Wow beende, egal wie (Beendern oder Alt+F4) passiert nichts mehr und ich muss den Prozess WoW.exe killen.
 
OP
K

kuLLe

Newbie
Alles klar habs anders gelöst. Hab mir einfach die neue wine version gezogen.. Nu läuft alles wunderbar, hab fast das gefühl sogar noch besser als mit Windows.

MfG kuLLe
 

derMani

Hacker
Das ist das kleine Wine Einmaleins ;-)

Mit der einen Version tut's, mit der anderen nicht.

Am besten stellst du dann den Thread auf *gelöst*

Gruß
Mani
 
Oben