• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Prozesse in Status D

synchron

Member
Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Programme nach dem start ewig im status D hängen bis sie irgendwann ausgeführt werden.
Man gab mir den hinweis, dass das mit dem Festplattencontroller zusammen hängen könnte, danach gab es aber keine weiteren hilfen. dashalb poste ich das ganze nochmal hier.
Der Ursprungsthraed in dem ich das Problem schon einmal unter einem andren Gesichtspunkt geshcildert hab ist folgender:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=564316

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
synchron
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Lade dir doch mal die Diagnosetools von deinem Plattenhersteller runter und lass die mal durchlaufen. Dann weisst du, ob deine Platte einen Weg hat.
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
So wie ich das hier sehe gibt es auch ein *.iso Image, welches man auf CD brennen und von da starten kann.

P.S. Ich habe noch nie etwas gutes über Samsung-Platten gehört.
 
Oben