• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

NAS Verschlüsseln wie ?

Grothesk

Ultimate Guru
Ich würde da ein komplettes Debian drauf werfen.
Verschlüsselung der Platten würde dann über die üblichen Tools (So sie denn für debian/ARM existieren) funktionieren. Ich weiß aber nicht, ob die SLUG nicht etwas schwach auf der Brust für Verschlüsselung ist.
 
OP
N

nervensäge

Member
mir gehts bei der verschlüsselung nur darum falls mal onkel schäuble doch mal in mein netzwerk kommt ;-) ansonsten nur da ich einen Wlan-router habe aber das Wlan wird von mir selber nicht genutzt.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wird mir zu doof.
Erst ein nerviges Multiposting und jetzt geht es um WLAN. Keine Ahnung, was du sagen willst, mir ist es auch nun egal.
 
Oben