• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine Fehlermeldung

Grothesk

Ultimate Guru
Mach mal den unlustigen Avatar kleiner.
Und check deine PNs.

Zum Thema:
http://forum.ubuntuusers.de/topic/172625/
http://wiki.winehq.org/PreloaderPageZeroProblem
 
A

Anonymous

Gast
Nein.

Aber die Links vollständig durchlesen wäre ne Idee.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das ist ein 'Problem' mit dem Kernel und wine.
Mach mal ein Update, du fährst ja da noch einen alten Kernel. Ob es für wine ein offizielles Update gibt weiß ich nicht. Evtl. müsste man da mal ein Drittpaket probieren.

Am Rande: Was soll da eigentlich per Wine zur Mitarbeit gebracht werden?
 
OP
S

schlappi

Member
so wenn ich nun das Programm mit
starten will kommt
err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"Y:\\Desktop\\Download\\Winup26.exe") not found
err:module:LdrInitializeThunk Main exe initialization for L"Y:\\Desktop\\Download\\Winup26.exe" failed, status c0000135
Es fehlt also die MFC42.dll Datei?
Habe sie mir aus dem Internet geladen aber wohin muss ich sie kopieren?
 
Oben