• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

UsbSTick Bottet nicht richtig ..GRUB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallöchen, also ich habe gestern eine Suse Linux 10.3 Livecd auf meinem usb stick (1Gb) installiert. (habe das install programm der cd genutzt)

Formatierung erstellen des dateisystems etc. ohne probleme ..

als es dann ans installieren von Grub ging kamm eine fehlermeldung nach der anderen . so das ich ohne ordentliche install beenden musste ..

wie kann ich mein suseStick nun bootfähig machen?

wenn ich vom stick boote lädt grub .. und das wars .. nix passiert ...

währe toll wenn mir da wer helfen könnte.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Nach welcher Anleitung vorgegangen?
Eine 'normale' Installation funktioniert nicht, wie du festgestellt hast.
 
OP
A

Anonymous

Gast
kein anleitung .. nur setup von der cd ausgeführt ..
 

Grothesk

Ultimate Guru
Dann such dir eine Anleitung.
Und wo du gerade dabei bist: Such auch mal danach, wieviele Punkte man am Ende eines Satzes setzt.
 
OP
A

Anonymous

Gast
EDIT by admine:

Inhalt OffTopic und daher gelöscht.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Naja nach so Kommentaren wird wohl keiner mehr helfen wollen. Und dann noch gleich den Mod anpöbeln...tzzzz
 

admine

Ultimate Guru
Gelbe Karte!
Eine nächste Ausfälligkeit dieser Art und dein Account hier im Forum ist Geschichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben