• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GELÖST

centauro

Member
Hallo Forum!

Vor zwei Stunden funktionierte noch mein VirtualBox Gast, ein Win2000 System, im NAT Modus.

Ich habe den PC runtergefahren, bin was Essen gegangen, komme nach zwei Stunden wieder und plötzlich stürzt das Gast-System immer beim Hochfahren kurz vor der Anmeldung am Win-System ab.

Schalte ich den NAT Modus ab, dann funktioniert es wieder.

Weiss jemand woran das liegen könnte???

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß, Centauro
 
OP
C

centauro

Member
Hi!

Hat sich erledigt. Aus irgendeinem Grund funktionierten die VB Treiber nicht mehr. Nach einem Start von "/etc/init.d/vboxdrv setup" und der entsprechenden Neuinstallation der VB Treiber war wieder alles OK.

Gruß, Centauro
 
Oben