• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe, kann unter Windows nicht mehr auf die Festplatte D zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wollte mit G-Parted den rest der Festplatte mit der D verbinden, hat mir zu lange gedauert und abgebrochen. Jetzt zeigt er mir im Windows-Explorer nichts mehr an, wenn ich auf D klicke und wenn ich auf einen Verknüpfung klicke auf meinem Desktop, die auf die Festplatte D zugreift, schreibt er nicht gefunden! :(((((((

Bei rechtklick und Eigenschaften ist sie aber voll, nicht leer und sie hiess nach der Aktion nur lokale festplatte oder so!

Bitte helft mir, da waren sehr wichtige Dateien drauf! Bitttttttttte
 

Grothesk

Ultimate Guru
Frage für ein Windowsforum.
Unter Linux mal die Ausgaben von
Code:
fdisk -l
und
Code:
mount
posten könnte etwas Klarheit bringen, was da nun genau Sache ist.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Und warum stellst du die Frage dann in einem Linux-Forum?
Ist irgendwie ein ganz klarer Fall für ein Windows-Forum.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Tjy, wer bei solchen Aktionen auf Abbrechen geht, hat es nicht besser verdient!
Außerdem ist das keine Frage für eine Linux-Forum, deshalb schließe ich diesen Thread an der Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben