• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Bekomme Wuala ich nicht zum laufen.

Maribel

Member
Ja, da ich mich immer noch mit Javaprogrammen gestritten habe, bekomme ich es wieder nicht zum laufen, diesmal geht es um wuala.

Möchte gern die Onlinefestplatte nutzen, habe auch den Clienten geladen und entpackt aber dann?

http://wua.la/de/home.html

maribel@dinero-express:~/Desktop/onlineplatte> ls
loader.jar readme.txt wuala wualacmd wuala.png
maribel@dinero-express:~/Desktop/onlineplatte> wuala -help
bash: wuala: command not found
maribel@dinero-express:~/Desktop/onlineplatte> wualacmd
bash: wualacmd: command not found
maribel@dinero-express:~/Desktop/onlineplatte> loader.jar
bash: loader.jar: command not found
maribel@dinero-express:~/Desktop/onlineplatte>

Das sind meine Versuche in der Konsole. Bin ich wirklich zu blöd für Java?

Gruß aus Paraguay
Maribel
 

whois

Ultimate Guru
HI

Was für eine Java Version benutzt du?

Code:
java --version

BTW. Ist das nicht noch Alpha?

cu
 
OP
M

Maribel

Member
hab java 1.5 inzwischen läuft es auch, geht einfach mit

java -jar loader.jar

muss man nur wissen. wenn ich es jetzt noch hin bekomme, das ich dafür ein Symbol habe und es nicht immer in der Konsole starten muss, bin ich fast glücklich. Ich tue mich mit Java wirklich schwer, dabei sollte das unter Linux einfacher sein, als unter Windows.

Gruß Maribel

Ja, ist noch Alpha, aber läuft schon gut, wenn du eine Einladung möchtest dazu, gebe dir gern einen Code.
 

whois

Ultimate Guru
Maribel schrieb:
Ja, ist noch Alpha, aber läuft schon gut, wenn du eine Einladung möchtest dazu, gebe dir gern einen Code.
Danke dir, aber ich finde kaum Zeit dazu mal ausgiebig zum testen. :wink:
Vielleicht später. :)
 
Oben