• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Software-RAID 5 verwenden

OP
M

mib1

Member
Das rootfilesystem ist auf der gleichen festplatte, wie eine derRaid 5 partitionen.
Das heißt es ist nötig es im Image zu haben, oder?

Wie mach ich das jetzt?
 
OP
M

mib1

Member
Alte Windows Lösungen funktionieren gut *ggg* :lol:

Ich habe aufgegeben, und das gemacht, was ich bei Windows auch gemacht habe, wenn irgendwie nichts mehr ging :idea:

Jedenfalls eine Neuinstallation mit funktionierenden Festplatten => Ein halber Tag später läuft das Raid 5 ohne Hotspare und schreiben, kann man drauf auch 8)

Naja jedenfalls nochmal ein Dank an alle, die mir tatkräftig geholfen haben
 
Oben