• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hylafax mit 3 oder mehr PCI-ISDN-Karten?

JamoR2002

Newbie
Hallo Leute,

habe eine SuSE 9.0 Faxserver mit 3 ISDN-Karten aufgesetzt. Das Versenden funtzt wunderbar. Aber eingehende Faxe kann ich nur über den ersten Controller empfangen. Die anderen beiden sprechen nicht an. Habe laut Anleitung die config.faxCAPI editiert, um 3 Karten bearbeiten zu können. Hab zusätzlich zwei neu config´s erstellt (config.2ndCAPI und config.3rdCAPI)
mit jeweils einem LINK zur config.faxCAPI. Es geht aber net. Was mache ich falsch??? :(

Gibt es vielleicht auch eine andere Methode?????

Vielen Dank schon mal.....
 

Bonsai

Advanced Hacker
Laufen denn drei Empfangsprozesse? In der /etc/inittab müssten die drinstehen. Such in meinem HowTo nach dem Wort inittab!
 

WernerW

Newbie
Wurde das Problem gelöst ?

Möchte über einen Controller beide B-Kanäle zu faxen verwenden.
( Gleichzeitig ) config.faxCAPI und config.faxCAPI2 vorhanden.

Laut Anleitung soll HylaFax automatisch die beiden Confi-Dateien erkennen und nutzen.

Leider funktioniert es nicht.

Danke.
 
Oben