• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ultima Online/Wine Problem

New_Suse

Newbie
Moinsl,
Ich bin New_Suse aka Florian und habe nun, seid heute, opensuse.
Bin auch wirklich zufrieden damit ist wirklich ein klasse Programm aber nun kommt das erste Problem. Ich bin nicht wirklich erfahren und bin mir deswegen nicht sicher ob sich das hier nicht doch um ein kleinen blöden Fehler handelt.
Und zwar folgendes:
Ich habe versucht Ultima Online zu installieren. Hat auch geklappt. Auch der Patcher für den Freeshard Alathair funzt ohne Probs. Doch sobald er den ersten neu heruntergeladenen patch öffnen möchte erscheint das hier :

exception message : Cannot open file \home/wesker/.wine/dosdevices/c:/Program Files/EA Games/Ultima Online 2D Clientanim.idx.

Was mach ich falsch?

Greetz Flo aka New_Suse
 
Oben