• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cheaten mit wine

El Nico

Newbie
ich weiss:
ihr verdreht jetzt bestimmt die Augen...ABER:ich habe jetzt half life zurgespielt und dachte mir"hey,warum zockst du es nicht mal gecheatet durch?"
denkste-als wenn ich hinter hl.exe ein "-console" setzte,dann kann das spiel keine maps mehr laden
wisst ihr woran das liegen könnte?
Grüße
toti
 
OP
E

El Nico

Newbie
naja:
angeklickt und dann aus den programmen zum öffenen wine genommen

als ich das auch umgeschrieben habe ist ein extra ordner endstanden der hl.exe hieß
weiss nicht,ob das hilft
grüße
toti
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
Versuch das mal in der Konsole. Vorher aber mit "cd" zum Verzeichnis navigieren, indem hl.exe liegt.

Wenn das nicht klappt, dann das Konsolenoutput hier posten.
 
OP
E

El Nico

Newbie
also:
Code:
fixme:mixer:ALSA_MixerInit No master control found on MPU-401 UART, xer
fixme:win:EnumDisplayDevicesW ((null),0,0x33f618,0x00000000), stub!
fixme:xrandr:X11DRV_XRandR_SetCurrentMode Cannot change screen BPP f
fixme:shdocvw:ViewObject_SetAdvise (0x1f0910)->(1 00000002 0xe8bf68)
fixme:shdocvw:PersistStreamInit_InitNew (0x1f0910)
fixme:shdocvw:WebBrowser_put_RegisterAsBrowser (0x1f0910)->(ffffffff)
fixme:shdocvw:WebBrowser_put_RegisterAsDropTarget (0x1f0910)->(ffffffff)
fixme:winmm:MMDRV_Exit Closing while ll-driver open

ich hoffe,dass ich das richtige kopiert habe
grüße
toti[/code]
 
Oben