• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Howto für Hylafax, AVM C2 und opensuse 10.3

wstephan

Newbie
Hallo
ich hatte einen Faxserver mit SUSE 9.2, einer AVM C2 und Hylafax. Nun habe ich auf opensuse 10.3 gewechselt.
Ich bringe die AVM C2 Karte einfach mit hylafax nicht zum laufen.
Hylafax zeigt zwar 4 Modems "running and idle" aber wenn ich ein Fax verschicke, gibts nur Fehler.

Existiert irgendwo ein HowTo, damit ich die Installation für diese Konfiguration Schritt für Schritt machen kann.

Danke! Die Sache ist ziemlich dringend.
 
OP
W

wstephan

Newbie
Hallo
ich habe das Gefühl, dass ich momentan schon so viel vermurxt habe, dass ich am liebsten nochmals sauber konfigurieren möchte, bevor ich euch hier mit meiner konkreten Installation belästige..

Gibts irgendwo ein HOWTO wie man diese Konfiguraton sauber aufsetzen muss? Wenn nein, werde ich heute nachmittag mal vor der Kiste die Fehler rauskopieren :-(
 

whois

Ultimate Guru
wstephan schrieb:
Gibts irgendwo ein HOWTO wie man diese Konfiguraton sauber aufsetzen muss?
Tut mir Leid aber ich habe auf die Schnelle keine mit der Karte gefunden.
Ich seh mich aber weiter um. :wink:

/Edit/

AVM PDF

http://www.foehr-it.de/hlp/index.php?sid=1a0546c370f2cb4d491ff3b1a0405e82
 
Oben