• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linuxfremde Programme unter opensuse 10.2 installieren

stefan.becker

Advanced Hacker
Nutze VirtualBox oder VMWARE. Mit dem WINE Geönse wirst du nicht glücklich.

Das Programm von A. Schlecker gibt es auch für Windows. Ich habe in Erinnerung, dass die Links abhängig vom OS erscheinen. Versuch ml die Browserkennung auf IE6/XP zu ändern oder mache es von einer VM aus.

Noch was: Die Fotoprogramme fast aller Hersteller nutzen den IE. Du brauchst dann eh eine Windows Lizenz, auch bei WINE.
 

blacklips

Hacker
Ich benutze Windows einfach noch weiter, als Dual-Boot. Das ist für Windows -Programme immer noch der beste und einfachste Weg sie auszuführen.
 

nbkr

Guru
Anstatt sich mit der Krücke Wine und dem relativ schlechten Fotodienst von Schlecker ( siehe hier: http://www.test.de/themen/bild-ton/test/-Digitale-Fotodienste/1276909/1276909/1283593/1283433/)
abzuplagen würde ich empfehlen zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wie z.B. www.pixum.de. Mittels des Javauploads lassen sich da auch mehrere Bilder auf einmal hochladen.
 
Oben