• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Ski Challenge

admine

Ultimate Guru
Hallo,

hat von euch schon mal jemand o.g. Spiel unter Wine zum Laufen bekommen?
Link: http://www.sf.tv/sfsport/index.php?catid=sportskichallenge

Hab es gerade versucht und es startet auch ... aber die Grafik ist fürchterlich und von (vermutlicher) Schrift kann ich gar nichts erkennen.
 
OP
A

admine

Ultimate Guru
Also bei mir siehts jetzt auch hübsch aus.
Lösung war: In der Konfiguration von OpenGL auf DirectX umgestellt ;)
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Tut mir ja Leid, bin seit Dienstag nicht am Computer gewesen.
admine schrieb:
Wow ... und hast du besondere Einstellungen vornehmen müssen dafür?
Nö, habe nur die (passende) Auflösung im Spiel eingestellt und dann die beste Konfiguration suchen lassen. Aber du hast ja jetzt auch Erfolg gehabt. :)
 
Oben