• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

windows exe über linux open suse 10.3 öffnen

volkerkln

Newbie
Hallo an allen die meine Aufgabe mit mir lösen können.
:oops: ich hätte mich mal ein wenig einlesen sollen in der Materie,nun
Wie kann ich es anstellen exe Dateien zu öffnen?
mein Freund spielt gerne bei Pokerstar und die bieten keine Software die sich mit Linux öffnen läst.
ich hoffe das ich hier verständlich mich euch Profis Ausdrücke.
vielen dank für eure Hilfe
mfg.Volker
 

whois

Ultimate Guru
Das hat wohl nichts oder wenig mit einem Bootmanager oder ähnlichem zu tun. :roll:

Lies dich hier mal ein und sieh mal im Wine Forum nach, in das ich diesen Thread verschiebe.

http://wiki.linux-club.de/Wine
 
Oben