• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux statt Windows

volkerkln

Newbie
Hallo brauche hilfe
ich habe Linux OpenSUSE 10.3 Und Windows XP auch noch auf den Rechner Linux hat die Partition verkleiner für XP......
nun ich möchte jetzt nachträglich mich komplett von XP trennen ...wie stelle ich das an ohne das mir jetzt linux verloren geht oder beeinträchtigt wird

mfg volker
 

whois

Ultimate Guru
volkerkln schrieb:
nun ich möchte jetzt nachträglich mich komplett von XP trennen ...wie stelle ich das an ohne das mir jetzt linux verloren geht oder beeinträchtigt wird

Ein Wunsch den ich voll und ganz nachvoll ziehen kann. :D
http://wiki.linux-club.de/Betriebssysteme_vom_Rechner_entfernen
 

admine

Ultimate Guru
Aber bitte Vorsicht, wenn sich die Partitionen verändern.
Dann findet Grub seine menu.lst nicht und SUSE bootet nicht mehr :!:

Dann hilft aber das Booten via Install-CD/DVD und das Anpassen der menu.lst an die neuen Gegebenheiten
 
Oben