• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

virtualbox - windows lamt

lovelyboy

Newbie
Hallo Leute,
habe unter Virtualbox Windows aufgespielt - extra win98 genommen, damit es schneller geht. Aber allein die Installation hat 4 h gedauert. Und das System selber - man kann bald nach jedem Mausklick Kaffee trinken gehen.

Ist es besser Windows XP aufzuspielen, oder einen anderen Emulator zu nehmen oder sind meine 1,4 GH oder mein Ram von 512 bzw 265 MB für Windows zu klein.

Linux läuft normal schnell weiter.
Gruß, lovelyboy.
 

towo

Moderator
Teammitglied
habe unter Virtualbox Windows aufgespielt - extra win98 genommen, damit es schneller geht.
Und genau das ist dein Fehler, vbox mag keine DOS basierten OS'.
Und ein Host mit 512 MB ist auch nicht gerade das non plus ultra für eine Virtualisierung.
 
Oben