• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MYSQL 4 für 103

simpson

Newbie
Hallo, ich benötige für eine Software noch eine Mysql 4er Version . Das ganze wenn es geht für 103 als repo. kennt da zufällig jemand eine quelle die man einbinden kann ?
Sollte das alles nicht aufzufinden sein. muss ich wohl direkt die von mysql.com nehmen, wobei ich es bevorzugen würde, das diese direkt als quelle vorliegen würde.
 

whois

Ultimate Guru
IIRC bekommst du das nicht mehr im Repo aber sieh dir den Link doch mal bitte an.
http://dev.mysql.com/downloads/mysql/4.1.html

Für SLES scheint es sogar noch fertige RPM Pakete zu geben aber nicht für openSuse.
Läuft deine Software nicht auf neuerem SQL?
 
OP
S

simpson

Newbie
den link habe ich schon die ganze zeit offen :)
Ich dachte es gäbe da die möglichkeit deneinfach als quelle hinzuzufügen und dann per yast installieren.
Dann dann halt so.

Ne, leider unterstütz die software nur Mysql <5 .
www.cao-faktura.de
 

whois

Ultimate Guru
simpson schrieb:
Ich dachte es gäbe da die möglichkeit deneinfach als quelle hinzuzufügen und dann per yast installieren.
Nee, leider nicht mehr. :wink:
Mit cao hatten schon mehere User Krach deswegen, die sollen endlich umstellen. :?
 
Oben