• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aMule und die DL Dateien

Lloyd-TNH

Newbie
Moin

Habe bei aMule etwas geladen, ging auch ohne Probs, nur WO sind die Dateien?
Bei aMule unter Einstellung/Verzeichniss/ ist angegeben das es in

/home/xxxx/.aMule/Incoming

sein sollte, aber dieses Verzeichniss gibt es nicht, jetzt die Frage habe ich schon wieder etwas falsch gemacht?
 

Becksta

Hacker
hast du den esel vielleicht als root gestartet???
Zum Beispiel wenn du den mit Smart oder Yast aus der Konsole installiert hast und anschließend nicht wieder ausgelogged hast.

In diesem Fall sollte es unter /root ein .aMule Verzeichnis geben und dort wäre dann auch der Ordner...

Aber das ist nur ne Vermutung.... :D

Greetz
Becksta
 
OP
L

Lloyd-TNH

Newbie
Ah ok alles klar danke :)

Sodele, jetzt kommt wieder mal was geiles wo ich keine Erklärung habe. gtk2-2.4 habe ich drauf und nochmals upgedatet, aber wenn ich amule starten will, läd er wie verrückt aber geht dann wieder, in der Konsole kommt diese Bemerkung:

Code:
amule: error while loading shared libraries: libwx_gtk2-2.4.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Warum gibts diese Daten nicht obwohl ich es installiert habe?
 
Oben