• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AntiVir SuSe10.3

Emu

Newbie
Hi,

ich habe Antivir und Dazuko von der SuSE 10.3 Base installiert.

Die Dienste lassen sich starten.

Es läuft auch und wenn ich von Hand scanne, dann finde ich den Testvirus.

Nur wenn ich den Testvirus herunter lage und auf meinem Desktop abspeichere passiert nichts,
der Scanner müste eigentlich anschlagen.

Habe schon in diversen Seiten gesucht aber nichts gefunden.

Hat einer von euch einen Einfall was ich übersehen habe?

Vor ab schon mal Danke
Emu
 

scummos

Hacker
Ich glaube der Befehl war avguard --gui oder so, da lässt sich einstellen, welche Bereiche der Guard überhaupt überwacht... soweit ich mich erinnere war da $HOME nicht drin...
 
Oben