• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MediaWiki und Rechtsverwaltung auf Links

Ann

Member
Hallo,

ich habe bei uns MediaWiki installiert und so weit so gut habe ich viele Benutzerrechte schon vergeben.

Gibt es Möglichkeit bei Wiki, damit die Rechte auf einen Link vergeben?

beispiel: wenn sich jemand von draußen und von Gruppe a anmeldet, kann der link example.de nicht zugreiffen- entweder muss es sich hier noch mal eonloggen, oder kommt, dass er keine Berchtigung hat.

Ich weiss, dass zu solche Berechitigungen CMS benötigt ist, aber vielleicht kann man auch noch bei Wiki machen.

Im Voraus vielen Dank,

Grüße
Anne
 
OP
A

Ann

Member
hallo,

und kann mir hier jemand helfen?

Vielleicht kann man so was wie oben geschrieben nicht machen, aber wenn jemand das weiss, bitte hier posten.

Grüße
 

Leviathan

Hacker
Ich habe mal hier geguckt, konnte aber nix zum Thema "URL hiding/restriction" finden. Vlt. findest du etwas, was dir weiterhilft.
http://www.mediawiki.org/wiki/Category:All_extensions

Gruß Dominik
 
OP
A

Ann

Member
hallo Dominik,

vielen lieben Dank für den Link ... leider, kann ich hier so was nicht finden und bin ich auch nicht in der Lage alle Links durchgehen:)))

Naja, vielleicht wird noch jemand posten :))))
 
Oben