• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux mit Administrator rechten starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hey Leute,

kann mir jemand sagen wie ich Linux sofort schon mit Adminrechten starten kann? Ich meine ich hätte das früher einmal gemacht, weiß es aber nicht mehr. Bin eigentlich auch totaler Neuling in Sachen Linux.

Ich kenne es nur in der Konsole "su" einzugeben.

Ich danke euch.
Dansu
 
OP
A

Anonymous

Gast
Danswu schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich Linux sofort schon mit Adminrechten starten kann?
Am besten gar nicht.

BTW:

Diese Frage wurde schon 3813247123874071mal gestellt und auch beantwortet, nutze er die Suchfunktion/das Wiki.

Einmal mach ich das noch für Dich.

http://wiki.linux-club.de/Permanent_root_sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben