• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Such] PHPMyAdmin 2.11.1 Tutorial oder jmd. ders kann

Hi alle zusammen
Ich hoffe das jmd. von euch hier Erfahrungen mit phpMyAdmin 2.11.1 hat Ich habe das ganz script runtergeladen und auf meinen Server gepackt wenn Ich jetzt die setup.php starte und dort root und mein pw eingebe kommt beim aufruf von phpmyadmin immer ein Fehler permission denied.
Ich hoffe jmd kann mir hier hlefen wäre echt super nett :)

mfg.
Crazymodder
 

Yehudi

Guru
Was für eine Linux Distribution hast Du?

Wenn Du openSUSE 10.x hast, dann brauchst Du per apt, smart oder yast nur das rpm installieren. Bei Debian und Ubuntu geht es auch per apt. Bei den anderen Distris kann ich Dir das nicht sagen.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Mir hat damals die Wiki mit ihrer Übersicht sehr geholfen.
http://wiki.cihar.com/pma/Welcome_to_phpMyAdmin_Wiki

cu
 
Oben