• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE FP 0, WINXP FP1 ?

Juy

Member
Hallo,

ich benutze 2 Festplatten.
Z.Z. XP auf FP 0 mit 160 GB (Master) und SuSE auf FP 1 mit 40 GB.

Ich möchte nun XP als Zweitsystem auf FP 1 und SuSE als Erstsystem auf FP 0 installieren.

Gibt es da etwas besonderes zu beachten?

Jürgen
 
OP
J

Juy

Member
kann ich das so verstehen:

- ich installiere auf die 2. FP XP, wobei die 1. FP abgeklemmt ist
- ich installiere danach SuSE auf die wieder angeklemmte 1. FP

Genügt zum Abklemmen das Abschalten im BIOS?
 
Also zumindest bei XPSP2 hatte ich keine Probleme, das auf die 3. Partition einer bereits mit Linux-gestopften Platte einzupassen. Vielleicht war GRUB weg, aber das war ja nicht soo schlimm.
 
Oben