• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Yast installationsquellen

Escho

Advanced Hacker
Hallo!
Ich finde die Liste mit den Yast-Installationsquellen für Opensuse hier im Forum nicht mehr. Weiss jemand, wo die hingeraten ist?
Edgar
 

admine

Ultimate Guru
Im Wiki gab es nach der Umstellung ein paar Probleme.
Lies bitte hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=498454#498454

Der Beitrag mit den Install-Quellen kann man über copy+paste des entsprechenden Links aufrufen.
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
Da stehn leider noch keine Quellen drin. Auf jedenfall finde ich keine.
Edgar
 
OP
Escho

Escho

Advanced Hacker
@admine
Die Quellen sin wohl leider noch nicht ins Wiki überführt. Schade! Da muß ich wohl woanders gucken.
Edgar
 

admine

Ultimate Guru
*Edgar* schrieb:
Da stehn leider noch keine Quellen drin. Auf jedenfall finde ich keine.
Edgar
Wo schaust du?
Den Link "http://wiki.linux-club.de/YaST-Installationsquellen_für_openSUSE" aus o.g. Posting in den Browser kopieren -> Empfohlene Quellen
 

Mustang66

Member
Quelle aus dem Wiki JackLab:

File ./media.1/directory.yast not found on media: http://ftp.gwdg.de/pub/linux/misc/jacklab/SUSE-10.2/
 
Oben