• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Jacklab & Partition löschen - wie?

PoGo407

Newbie
Hallo,

hab mir vor kurzem Jacklab installiert und bin leider total unzufrieden mit dem System.

Konnte Jacklab genau einmal nach der installation starten. Seitdem kommt jedesmal wenn ich es starten will nur ein schwarzer Bildschirm.

Nun würde ich Jacklab gerne wieder löschen. Auch die Partition die ich für Jacklab erstellen musste würde ich gerne wieder löschen und neu für Windows partitionieren.

leider habe ich keinen plan wie des funzt, weil ich mich bei linux net so gut, besser gesagt garnet, auskenn.

vielleicht könnt mir einer da a bisl helfen wie ich da genau vorgehn muss.

danke schonmal im vorraus.


so long
pogo
 
OP
P

PoGo407

Newbie
aber es ist ein Problem des ich nicht lösen will.

jacklab hat mich schon nach dem ersten start genervt.

darum bin ich froh das ich es wieder gelöscht hab.


hab jetzt suse 10.1 drauf und des funzt einwandfrei


trozdem danke

mfg
 
Oben