• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Internet-Installation: zu wenig RAM --> Swap-Datei erstel

OP
P

puls200

Newbie
Das ist doch das Einzige, was ich will... Hilfe... aber seit 2h bekomme ich keine.

An der Xorg.conf (Ubuntu) habe ich ja 2h rumgefummelt. Ich habe Alles getan, was mir gesagt wurde, aber es hat nicht hingehauen. Daher hatte ich verständlicherweise die Faxen dicke... Und jetzt habe ich wieder seit 2h ein Problem mit dem Internet unter SuSe.

Wenn das läuft, verspreche ich auch nie wieder zu nerven.

Leider kann ich keine näheren Infos zu dem Netzwerk-Problem geben. Zudem habe ich auch schon ein anderen Thread aufgemacht, der aber bisher auch unbeantwortet bleibt.
 
puls200 schrieb:
Das ist doch das Einzige, was ich will... Hilfe... aber seit 2h bekomme ich keine.
Hallo?
Hör bitte umgehend auf zu drängeln! :evil:

Das ist ein Forum mit ausschließlich freiwilligen Mitarbeitern - keine kostenlose Supporthotline bei der du ein Recht auf sofortige Antworten hast.

Du wirst dir also warten nehmen müssen, bis einer der Helfer die Zeit/Motivation findet dir zu antworten.

Und btw: Meine Motivation z.B. steigt bei dieser Drängelei nicht unbedingt ...
 
A

Anonymous

Gast
b3ll3roph0n schrieb:
Du wirst dir also warten nehmen müssen, bis einer der Helfer die Zeit/Motivation findet dir zu antworten.
Und bis es so weit ist, kannst Du Dir ja die Zeit mit Lesen vertreiben, z.B. das hier:

http://www.linux-club.de/faq/Netzwerk

Greetz,

RM
 
Oben